· 

Ein guter Start ins junge 2022

Tadaaaa....ich präsentiere...die neueste Ausgabe der Fachzeitschrift PHYSICIAN ASSISTANT - das ist ein guter Start in 2022.

Es gibt viel Neues:

Der BVPAD - Bundesverband der PA-Studierenden Deutschlands gibt die Zeitschrift erstmals mit heraus und stellt sich selbstverständlich auch vor.

Daten aus einer bundesweiten Gehaltsumfrage beantworten die häufig gestellte Frage: Wie viel verdienen Physician Assistants?

Die DGPA - Deutsche Gesellschaft für Physician Assistants hat einen neuen Vorstand gewählt, der selbstverständlich ebenfalls vorgestellt wird. Weiterhin berichten Mitglieder der DGPA über PA in den USA.

Auch der DHPA - Deutsche Hochschulverband Physician Assistants berichtet Interessantes über die neuesten Entwicklungen und hat zwei PA und den zugehörigen Chefarzt in einer Reha-Klinik interviewt, der sagt "Physician Assistants ins Team zu holen, war eine meiner besten Ideen!"

Das und vieles mehr gibt es im neuesten Heft.

Viel Spaß bei der Lektüre,

Ihre Tanja Meyer-Treschan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0