· 

Scheiße in Tüten

 

Eine Runde um den Block, den kleinen Fußweg zwischen den Häusern entlang, aber Achtung, da liegt oft Hundekacke!

 

Also vorsichtiges Slalomlaufen um die Häufchen herum….

 

…ziemlich ekelig, aber nach einigen Tagen, je nach Größe, sind diese Häufchen ja wieder weg.

 

Nicht so, die Hinterlassenschaften, die von Hundebesitzern erst sorgfältig aufgenommen wurden, um in eine unverrottbare Plasikumhüllung gepackt zu werden.

 

Scheinbar ist dieser Vorgang extrem anstrengend, denn die Kräfte der Hundehalte sind nicht selten derart von diesem Akt erschöpft, dass es dann nicht mehr bis zur nächsten Mülltonne reicht.

 

Diese Tüten liegen dann bis zum Sanktnimmerleinstag in der Gegend herum.

 

 

Liebe Hundebesitzer,

 

ich mag Vierbeiner, sehr sogar.

Aber bitte packt den Kot nur in Tüten, wenn ihr noch genug Energie habt, das schwere Exkrement dann auch noch bis zum Mülleimer zu tragen. Ansonsten ist es besser, die Natur holt sich den Mist zurück, ohne das er zuvor verpackt wurde.

 

 

Die gefüllte Tüte liegen zu lassen ist Scheiße.

 

 

Es dankt,

 

TMT

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0